Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 07 Sep, 2024 6:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Mo, 14 Sep, 2009 19:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hallo zusammen!

1.
Wer war schon mal in Kalmar und kann mir eventuell Näheres zum Kalmar Triathlon sagen?
Die Webseite http://www.kalmartri.com kenne ich!
Allerdings sind Infos / Erfahrungsberichte über dieses Event hier in Tyskland recht rar!
Interssieren würde mich speziell die Langstrecke :
3800 Meter schwimmen, 180 KM Rad und 42,195 km laufen:
Konkret:
A.

Wie hoch sind in der Regel die Wellen auf der 3,8 KM - Schwimmstrecke im Kalmarsund? ( August)
Das das Wasser kälter als bei uns ist , weiss ich :mrgreen:
B.

Was erwartet mich für eine Strassenbelagsqualität bei der 180 Kilometer Radstrecke?
Berge wird es dort wohl nicht haben :YYAY:
C.

Wie sieht das Höhenprofil des abschliessenden Marathons aus und ist auf der Strecke Kopfsteinpflaster zu erwarten?
D.

Kennt jemand Erfahrungsberichte von Finishern bzw. kann mir jemand diese übersetzen?
Ich habe diese Frage bereits in deutschen Triathlon Foren gestellt, aber kaum jemand fährt aus Deutschland für einen Ironman nach Schweden!
Es ist auch die einzigste Langdistanz in Sverige!!

Viele Frage! Ich weiss! Aber bevor ich mich anmelde................. :triller:

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Mo, 14 Sep, 2009 20:02 
Ui, Ludwig - da wohne ich seit mehr als einem Jahr in der Nähe von Kalmar und habe gar nicht mitbekommen, dass es hier eine solche Veranstaltung gibt.

Wenn ich die Homepage richtig verstehe, dann läuft man nur ueber Fahrradwege und kleine Wege - also kein Kopfsteinpflaster. Von Höhenunterschied ist da nicht die Rede....

Das Schwimmen geht in Runden vonstatten - wenn ich das richtig sehe, suedlich der Ölandbruecke. Man durchquert nicht den ganzen Kalmarsund, sondern schwimmt Runden zwischen Kvarnholmen und Varvsholmen. Wellenmässig muesste da nicht viel los sein, weil etwas geschuetzt.

Auch das Fahrradrennen geht in Runden. Man fährt 30 km nach Norden und wieder zurueck. Das ganze 3 mal. Dabei besteht ein Höhenunterschied von 50m. Der Wendepunkt liegt 65m ueber dem Kalmarsund.

Alleine das lesen der Streckenbeschreibungen lässt mich ausser Atem geraten :triller: - ich bin da eher unsportlich :mrgreen: !!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!!

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Mo, 14 Sep, 2009 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hallo Eva, :arme:
Schön das du dich in der Nähe von Kalmar auskennst!
Ich bin zwar schon mal beruflich für ein paar Tage in Kalmar gewesen, habe mir aber die Feinheiten nicht so detailliert gemerkt!
Das du dies Event nicht kennst ist keine Schande! :YYAU:
Es sind 2009 nur 447 männliche Finisher gewesen und nur 46 Frauen!
Also eine recht familiäre Veranstaltung!
Ausserdem:
Triathlon ist eine Sommer Veranstaltung und der Sommer in Sverige ist bekanntlich zwar schön , aber es fehlt der schöne lange warme Frühling zur intensiven Vorbereitung!
( Nicht das der schwedische Frühling nicht schön ist! :YYAV: )
Aber das Wasser!!!!! Puah! Frisch! Auch mit Neopeneanzug sind 3,8 Kilometer Schwimmen im Meer nicht ohne!!!



Meine Frage nach dem Kopfsteinpflaster hört sich vieleicht etwas gagga an :triller: , hat aber einen realen Hintergrund!
Ich laufe auf allen Belägen, aber Kopfsteinpflaster ist mir derart verhasst das ich versuche Veranstaltungen zu meiden wo der Pflasteranteil relativ hoch ist!
Die Gefahr nach den anstrengenden Vordisziplinen Schwimmen und Radeln hier umzuknicken ist sehr hoch!
Blasen gibt es allemal! :humpel: :humpel:

Schön!
Vor der Radstrecke hatte ich wenig Angst, 6x50 Höhenmeter sind nicht der Erwähnung wert, ich denke das hier der Gegenwind entscheidend sein wird.
Wenig Wellen sind erfreulich denn es ist schliesslich Salzwasser ( das Verschlucken beim seitlichen Einatmen ist immerr wieder eklig)

Wenn du noch irgendwo einen Erfahrungsbericht auftust, wäre ich dir dankbar! :lol:

Na, und beim Lesen der Streckenbeschreibung ausser Atem geraten :YYAU:
Übertreib mal nicht :wink:

Nee!
Lieber so eine gemütliche Streckenführung auf´m platten Land, als wie die Strecken in Österreich oder auch in Deutschland!
Da gibts heftig Höhenmeter!
Vom Norseman in Norwegen will ich gar nicht erst anfangen :mrgreen:
Ausserdem hat man ja Zeit! 15 Stunden sind ganz OK! Müsste zu packen sein!
Ich will ja in meinem hohen Alter keine Rekorde mehr knacken! :mrgreen:
Ich werde mal noch weiter Infos sammeln!
Also wer etwas beizutragen hat: Melden! :perfekt:
Mal gucken ob sich nicht noch ein Sponsor findet! :triller:

LG
Ludwig

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Di, 15 Sep, 2009 8:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 1400
Plz/Ort: Småland
Hallo, ich habe eine website mit der Kontaktadresse des südschwedischen Triathlonverbandes, sowie eine Liste aller Vereine mit HP, deren Kontaktpersonen, Telefonnummern und ggf. mail-Adressen. U.a. auch Kalmar Running Club. Könnte versuchen Kontakt aufzunehmen. Mein schwedisch sollte ausreichen. Oft findet man auch dt.-sprachige Personen.
Bin selber kein Tri, aber Marathonläufer und Mitglied in einem schwed. Verein. Mehrer Vereinsmitglieder sind Triathleten, ob über Langdistanz in Kalmar, weiß ich nicht. Könnte Ende September evtl. mal fragen.
Vita

_________________
Ferien in Småland: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhau ... j_nr=34130
www.wikingerabenteuer.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Mi, 16 Sep, 2009 22:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
@Vita
Schön wenn du noch ein paar detaillierte Infos oder einen Online Bericht ausgraben könntest!

@Eva
Nächstes Jahr würde ich gucken gehen ( wenn du da wohnst)!
Selten gibt es auf einem Haufen so viele knackige Kerle zu sehen!! :twisted:
( Ausnahmen wie mein Astralkörper bestätigen die Regel!) :YYAR:

P.S.
Für männliche Zuschauer gibt es natürlich auch lecker Mädels zu gucken! :triller:

Und wenn Ihr mal was über dies Event hört:
Posten!

Im Voraus danke!

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 10:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 1400
Plz/Ort: Småland
Hej, hier eine kathastrofale Übersetzung eines sonst sehr schönen Berichtes von Joohan. Allerdings habe nicht ich, sondern live-search übersetzt. Musst mal sehen, wie weit du damit kommst. Und viel Spaß an alle, auch nicht Trithlon-Interessierten- an diesem köstlichen Text!!! Unglaublich, dieser Übersetzungsquatsch. Aber ich bin zu faul, den ganzen Bericht zu überarbeiten.
Vita


Johan erzählt über die Ironman
Posted in Uncategorized on 23, 2007

Wie der Home-Seite, die zuvor gemeldet 's BIF Johan Svidén Sommer dies seine Triathlondebut am IRONMAN in Kalmar.

Hier können Sie die Jamie Geschichte über den Wettbewerb – lesen und wenn die Ausbildung, die ihr vorausging.

Von Jamie Text wurde ursprünglich für Puls geschrieben.

PROLOG
Seit ich zum ersten Mal über das Phänomen der IRONMAN hörte, ich haben diejenigen, die sind bewundert, und immer Gedanken irgendwann vielleicht, vielleicht ich würde versuchen. Wir plötzlich erkennen, dass es nicht, jedoch ist Purung und nicht wissen, können, ob wir gehen auf und sagen "Wenn ich bin Erwachsenen" auf unbestimmte Zeit.
Einen regelmäßigen täglichen morgen am Ende August letzten Jahres, inspiriert durch ihre beiden besten Freunde von Puls. finden Sie unter: Achilles, Niclas, Ullis und Stefan Berichte aus früheren Rennen in Kalmar, nahm ich die Entscheidung – 2007 war das Jahr, die es geschehen würde.
Bis zu Paris-Marathon im April war der Fokus, aber für den Willen des ganzen Winter ich fuhr zwei Simpass und einen Spinning-Pass die überwiegende Mehrheit der Wochen. Schwimmen hat schien am positive aller Zeiten, aus, die unter die maximale Zeit (Absatz 2.15.), Filz auf der letzten Pässe ausgeführt, wie 1.15-1.20 auf Schwimmen, darüber hinaus möglich wäre ohne völlig aus festgelegt.
Allerdings unterbewertet ich Zyklus. Sitzmöbel ist nicht ich reflektiert im Winter den Tod langweilige Spinning Pässe und gab es keine Spaß auftreten, wenn ich in "Realität" kam. Domnade Füßen, Hände und vor allem ein bösartiger Back gestellte große Probleme.
Training nach Paris-Marathon im April (2,56) wurde nicht wie geplant und ich waren einige kg für schwere, aber in jedem Fall besser als eines der letzten 5-10 die Federn und Sommer, so dass ich genug vernünftigerweise bereit für Ländereien in allen Fällen war.

VOR
Wir kommen zu der Kalmar Mittag am Freitag und Anzahl und die Atmosphäre der Atmosphäre im Bereich Paging downloaden möchten. Die für eine Sitzung enthält nicht so sehr neue, aber es ist lustig zu sehen, alle Konkurrenten, eine unglaubliche Anzahl von unglaubliche athletic. Darüber hinaus wir haben nicht die enorme schlechte, die gleichzeitig mit der Sitzung Wetter und das ist der gesamte Zelt-Landung in Kalmar Sound ein Bit Blasen aus.
Im Kontext der Elemente, die verschont. Niclas und Ullis mit Pulsbrorsarna, Trimbe, 01lina, Sinus- und Achilles. Achilles hat neue Klubbkläder festgesetzt (im Triathlon, ich bin in einem Club Ironmaniac Triathlon Club genannt), dass wir nach der Besprechung, zusammen mit der Crew-t-Shirts zu unserem Support-Team erhalten!!!!
Dann erfüllt Lisa und ich bis MOM und Dad am Hotel und Abend besteht aus Mini-triathlon entsprechen, Essen Teigwaren in zwei Runden, vorstellen, eine Art von Support nach dem Pfad für den ein, und extrahieren alle Minianwendungen.
Ich schlafe, drei oder vier Stunden, und dies ist eine Positive, aber nervös Johan, die bis zu 5 sprang. Frühstück war auf beschränkt getrunken, Risifrutti und den Pfad.
Wir sind in Platz durch die Cat-Rumpan (= den Teil des "alten Stadt" in Kalmar auf, in Kalmar-Straße) bei sechs Uhr und es war großartig!!!! Ein Großteil der Spannung Pysslande an jedem Standort und Small Talk.
Labelling und Presentation at was angezeigt wird, relativ ruhig Meere, sondern Erscheinungen sind … irreführende.

Der Kurs – Schwimmbad (3860m)
422 Menschen gehen Sie im Wasser, und es ist klar, dass es ein wenig Chaos ist. Ich verwalten zu Drämma zu Achilles, Glück, dass er nicht Diskade mich aus unserer inoffizielle KM tut.
Verschiedene andere, wenn mit Konkurrenten in Kontakt trat vor die Stabilisierung nach ein paar hundert Meter. Glaube, es ist langsam und Wellen ist schlimmer als wie Sie ausgesehen. Aber ich denke, dass die gut und ich Schwimmen wurde haben entspannt und nach vernünftigem Ermessen gerade, wenn auch nicht perfekt. Erste Licht und Daumen bis zu Anhängern und in erneut. Fühlen Sie jetzt, wenn möglich, noch besser. Auch wenn die Zeit etwas schlechter ist als was ich für in der ersten Runde (27,30) gehofft, dann bin ich in bessere Form als ich hoffen wagten. Salzwasser, denen ich dachte, am Wochenende vor der Kurs entsetzlichen wurde wenn ich Provsimmade, ist kein Problem jetzt und Aufwand ist unglaublich niedrig.
Die zweite Runde ist auf 28 Minuten und sogar eine Daumen bis tätig, bevor ich in für die dritte und das letzte Mal springen. Das Wesen der was auf der letzten noch Runde Schwimmen, und es ist ein sehr glücklich Johan, die aus dem Wasser nach 1,25, bis ruft.
Werden Sie ca. 5 Minuten schlimmer als was ich gehofft, aber ich bin im Prinzip ganz kalt, so bin ich mehr als zufrieden. Wenn der klare über wie viele Menschen hatte enorme Probleme und brechen bereits (aufgrund von den Wind und Wellen), Schwimmen, wie Faan stolz darauf, so reibungslos wenn implementiert musste ich 9 CD-Datenbank dann konnte nicht werden kriechen einer Metern. Gut gemacht Johan!

Der Kurs – Fahrrad (180, 35,2 km)
Exchange fast 5 Minuten dauern, obwohl alles geht, wie geplant. Haben Sie meine Website fast unter den Zaun, so dass ich auch eine AutoBericht an Crew-et vornehmen kann. Aus des Zyklus umfasst die drei Meilen Northwest Kalmar, Back und so drei Werften. Ist ein wenig besorgt, die Wind und wie es auswirken. Aus den Fehlern der Vergangenheit auf Vätternrundan gelernt haben, und nehmen jetzt Energie Kuchen systematisch. Ein Cookie pro Halvvarv.
Nach 10-15 km weiß ich wie in der Rückseite als Brief des Eintrags Schmerz. Nicht überraschend, aber in der Vergangenheit und noch schlimmer als erwartet. Ich schwöre ein wenig zu mich, und starten Sie Stretcha des Zyklus, sobald ich zugreifen können. Glücklicherweise tun diese Antwort und keinen Gedanken für den Rest des Rennens zu sichern. Wind Auswirkungen ist nicht unbedeutend, sondern weil die meisten von der Seite, nicht in jedem Fall die Wellen der die drei Meilen von einer bergauf Kampf, es jeder-Cracking hätte.
Zwei Kilometer vor dem schalten ich Club Genosse Trimbe und einige Schaltfläche Kilometer nach komme ich Achilles. Dies ist viel Spaß zu können, um seine Konkurrenten und Freunde entlang des Pfades zu verwalten. Es geht wirklich gut am Ende der ersten Runde und übereinandergeschichtet in Ovation aus alle Pulsare, der knapp über 2 h.
Fühle ich mich in der zweiten Runde ein wenig beunruhigend Ermüdung in die Schenkel. Dies ist aufgrund von meiner nicht optimalen Position, Sitzmöbel, konsistent mit ist auf die Rückseite Ersatzteile. Jedoch, ich fühle starke und beginnt mit dem vermuten, dass meine Plan mit einer Energie-Kuchen pro Halvvarv wünschenswert Effekt bietet.
Nach bin über eine Meile in der zweiten Runde ich durch ein Kerl überholt, nur etwas höheren Geschwindigkeit ist als ich. Da es nicht auf die Spule sein wird, ich nehme diese Gelegenheit nutzen, um den Zyklus und Wesen dehnbar es ein wenig steigen Extra auf den Abstand zu den 10 m Länge, erhöht werden, die wir einhalten müssen. Dann Reisen eine Crone (Entschuldigung der Ausdruck), in einer geraden Linie auf die wesentlichen Punkte, wo wir ausgeführt. Der Kerl, die über mich Väjjar und Pivot ausführen und ein paar m aus über ausgeführt wird. Er schreit als eine Art von Wahnsinn, Susi und ich auch, natürlich dazu. Creepy, wurde es bald an Ihre Schwachstelle des Zyklus erinnert. Wissen Sie, ob es war, dass er Angst hatte oder meine Adrenalin, die es gemacht, aber ich habe über ihn erneut nach einigen Kilometern ausgeführt. Die Wolken Türme jetzt Beschleunigung am Horizont und nach etwa 2 Meilen in der zweiten Runde, eine riesige Hagelschlag. Nach den zur Informationen fällt Temperatur von 20 % bis 11 Grad und in wenigen Minuten, es gibt zwei Swimmingpools, die es auf Ihre Beine hat. Glücklicherweise war kurze Ausschneiden, und auch wenn es nicht cool war, nahm es lange Zeit bevor es wieder hot war.
Trotz der Tatsache, die ich mit der Geschwindigkeit zufrieden bin ich stimme zu, ich bin von sehr vielen überholt, und aus meiner Sicht es viele von uns zu sein, die unglaublich talentierte Radfahrer unter Triathleterna werden angezeigt. Trimbe subtrahiert etwa 35,2 km pro Halvvarv, aber ich verpassen Achilles mehrmals und beginnen, dass er Probleme kümmern und hatte, zu brechen. Die zweite Runde auf 2,04 betrieben wird und ich bin in guten Mutes und hat überall nicht schaden.
Ein wenig Regen auf der letzten Runde, aber es nicht wesentlich beeinträchtigen. Nach dem Aufrollen Starten um wie viele zu zählen sind nach mir Achilles und jetzt zum ersten Mal in viele Werften sehe, ist er immer noch mit einer Bang-Aren... in einem Spiel! Der Rest der Cyklingen werden in einer Art rus. durchgeführt Ich habe meine weitere bis verloren, aber ich starke fühlen und erkennen, dass ich kann jetzt die gesamte ändern Fuß und nehmen mich in die maximale Zeit!
Drücken Sie eine Red Bull, die auf die letzten kleinen Menschenhandel geliefert. Unglaublich erfreut, dass ich Entsprechung der Fehlbetrag sogar am Ende dieser 18-Milare nicht kennen. Die systematische Essen hat sauber, gearbeitet!
Cyklingen wird auf 6.15, besser als ich es wagte, für und ausgezeichnete relativ hoffe Wind usw. betrieben.

Der Kurs – ausgeführt (Marathon)
Exchange auch jetzt länger, als ich dachte haben würde, und es mit einigen zittern ist, dass ich die ersten seriellen Maßnahmen ergreifen.
Die Beine fühlt sich etwas steif und ja, aber bald drop, und obwohl der Körper müde ist meines Erachtens relativ komfortable ausgeführt-Back in 5-10 des Entschließungsantrags.
Löpbanan ist auf Wandern und Radfahren leitet 0.7 km nördlich von Kalmar und auf die gleiche Weise wie Cyklingen wieder den gleichen Pfad aktiviert und führen Sie drei Werften. Eine sehr feine Pfad leitet nicht geistig Sie härter direkt, sondern die ganze Zeit-Variante und mit nur einem einzigen minimale Knix.
Legt das Ziel der Kandidaten auf das erste Mal, mit anderen Worten nach einer vollständigen Umdrehung fest. Es ist Rättså 14 km ruhig und ich kann nicht helfen, aber ich denke, über welche dies rechtzeitig aufhören würde.
Die disciplining Essstörungen während der Cyklingen führen mich zu berühmten einige Spannungen in Cyklingen am Ende des im Magen. Um den Willen der ursprünglich auf Version, aber nach 9-10 km ist es biegen Sie in realen Magknip. Nein, die weder eine Möglichkeit oder der andere Weg heraus möchte aber also tun im April vorgenommen werden, ich bin an gebunden.
Knipet war nicht besser, aber nicht schlimmer wenn ich macht-Walkade in ca. 8 Min./km.
Ich wusste, dass gab es keine Gefahr für die das tun, es ist klar, aber für eine lange Zeit ein wenig störende, wenn ich in die slipped zu Fuß bis zu ganzen Weg bis hier. Die Promenade am fast eine Meile langen, alles in disziplinierten 8-Geschwindigkeit. Stoppt und leere ein Stein in der Schuh nach 21 km stuck und beschließen, führen Sie ein paar hundert Meter, für was ich abgefüllt bilden Golfschuh Verbot. Kennen meiner Überraschung, die Dinge gut laufen, der Magen nicht besser, aber nicht schlechter Betrieb ist, und, dass Sie eine ähnliche Variation gefolgt wird es wie eine Belastung fühlen, um im 5-Dynamik schnell gehen auszuführen. Nun können Sie die mich nicht beenden. Ich führen Sie eine Reihe von Kilometer, und Sie dauert ein paar Gångpaus zu den Magen sollte nicht zu viel Ärger. Achilles gelange ich wieder, die mir bei Abschnitt lange Zeit mit kaum abwechselnd linken auszuführende übergeben hat. Legen Sie Ziele, ihn ganz hinter mir zu halten.
Natürlich, ich zähle nach unten am Ende, und in der Tat ich bin wirklich müde, aber ich habe hier nur positive Ideen und der Abstand an das Ziel für schnelle kürzeren, befristete Rate ist jetzt nach unten am 17.30 oder so.
Letzte 3-400 m Länge, ist wahrscheinlich sports Moment meines Lebens. Maximal definitiv wie ein Champ profitieren Sie, wenn ich Niclas weiterleiten und Ullis 200 m und Feind des guten ist. In auf der Home geraden und mit enormen Ausdruck der Freude auf schneiden Sie ich Ziellinie auf Gründen der 12.24 (4,34 ).

NACH
Zuerst in der großen Rezeption Ausschuss ist LM Outs auf als Chip-Avtagare, und Sie ist nicht der einzige mit mir zufrieden sein. Lisa bläst Streamer, MOM und Dad Seufzer genug genug am meisten überrascht ist ist wie sein Sohn verhält – ich schreit immer wieder, ich freue mich, ich wirklich tun, mich zu werden, als ob ich das Rennen gewann.
Viel Spaß ist es, Trimbe, die natürlich worden, im Fall einer guten Zeit, auf das Ziel, das mich in Fall und Achilles wird nur wenige Minuten nach mir gehen, sodass wir die Möglichkeit erhalten, einander beglückwünschen und nehmen Sie ein Team-Bild sehen zurückkommen.
Unglaublich schöne mit ein wenig "Support-Mitarbeiter" nach dem Rennen, die helfen kann, bis und vor allem alle Bären pack alle Dinge, Laufwerk, usw., usw..
Im Vergleich zu einem Mara hat ungefähr 10-Mal so viele Grejjer, aus dem Paging-Bereich auf zurückbleiben.
Haben Sie viel weniger böse oder gleich leere in der Energie, die nach dem See Vättern, obwohl ich bin jetzt mehr rein Muskulärt müde.
Aber die erfüllen der Leistung der dies lange rekrutiert fühlen 100 % stabil so danach. Ich wusste, dass, obwohl ich OK für die Zeit, Linderung der sozialen oder etwas andere fühlen die zweite. Die Feier sind daher auf McDonalds beschränkt, die meisten davon ging schnell, aber ich bin nach innen, einem einzelnen Lächeln.
Zusätzlich zu Schäden nach dem Rennen so böse Knochen und werden nur für eine schlechte Gips (Hals und Stortånagel und Ömmare bluer, als ich jemals zuvor gesehen haben ist.

EPILOG
Kalmar Triathlon ist eine fantastische Regelungen. Aus für das Meeting mit der Zeremonie, glaube ich, dass alles auf ihrem Höhepunkt war. Sogar Pasta Pasta Party wurde angenehmer, als ich auf ähnliche Vereinbarungen gesehen habe. Flip Pfade sind Modell, wir wissen die Pfad-gestochen scharfer-Ohren und es trägt dazu bei, den ich bekam Unterstützung von Mutter, Vater und Lisa bei 22 Gelegenheiten auf dem Weg. Zusätzlich, fühlen Sie Konkurrenten auf dem Pfad und nie allein. Soll ich etwas, es ist, dass Informationen in Englisch besser, sowohl die öffentlichen als auch die Teilnehmer, insbesondere hätte wenn weitere Ausländer nächstes Jahr, werden wie es eine hohe Chance ist.
Ich bin sehr zufrieden mit schwimmen. Ich bin wirklich froh, dass Zyklus fühlte so gut, weit weniger Probleme mit zurück und Taubheitsgefühl gegen in der Vergangenheit, ebenso wie die Energie-Eingabe ich hatte war, souveränen und effektive. Aus Gründen der war in dem Sinne, die es möglich, nach vernünftigem Ermessen trotz müde Knochen, ausgeführt, war obwohl der Bauch jetzt zu beigetragen, dass die Zeit nicht so gut war positiv. Allerdings bin ich sehr zufrieden, wie positiv ich während des gesamten das Rennen blieb. Ich habe einfach negative Gedanken, die Vorrang haben, aber es hat Sie nie jetzt. Beunruhigt mich ein wenig zu der bösartiger Rückseite und Böse der Bauch, aber es war mehr Besorgnis als alles andere.
Wieder? Zunächst war die Idee "Nein". Nicht, weil es nicht lustig war, sondern bis hoch zum ersten dazu war die Zeit so stark. Mit mehr Abstand zu den Liiiite angezeigt Postiva ich natürlich vielen anderen Dingen. Die Atmosphäre war so fantastisch das Rennen und bestimmte, würde es Spaß, Zeit zu kürzen. Vielleicht, vielleicht werde ich sein auf wird zurückgegeben, 2008 oder etwas. Vielleicht mit der gleichen niedrigen Ambitionen, vielleicht mit höheren Ambitionen. Wenn es sich um Letzteres handelt, ich weiß, dass mit Tempo Governance, bessere Sitzplätze, vier oder fünf Kilogramm heller, weniger Magen Löpform aches und ein wenig besser, es sehr viel ist Zeit zum herunterladen.
Aber wenn es ist von so viel abhängt.

Johan Svidén

_________________
Ferien in Småland: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhau ... j_nr=34130
www.wikingerabenteuer.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 10:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 1400
Plz/Ort: Småland
Aber Ludwig, auf der HP von kalmartri findest Du doch Streckenbeschreibungen und alles andere. Was genau interessiert Dich? Vielleicht kann ich helfen, auch wenn ich dort nie an Wettkämpfen teilgenommen habe.
Vita

_________________
Ferien in Småland: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhau ... j_nr=34130
www.wikingerabenteuer.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 10:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 1400
Plz/Ort: Småland
Hej, ich bin´s nochmal. Also die Wellen sind ja abhängig vom Wetter des Wettkampftages. Dazu kann Dir im Vorwege wohl keiner etwas sagen. Johan meinte allerdings, dass sie schlimmer aussehen, als sie sind - was immer das heißen mag. Drei Runden, jeweils an Land zu gehen.
Die Fahrradstrecke startet bei 15 m über Meer, nach 30 km Wendepunkt bei 65 m, also insgesamt 50 Höhenmeter, ein Klacks. 3 mal zu fahren, klar. Die erste Hälfte in der Stadt und Vororten, dann aufs Land, m. E. alles Asphalt.
Laufen in der Stadt, überwiegend auf Fuß-Radwegen, auf jeden Fall Asphalt, kein Kopfsteinpflaster, soweit ich erkennen konnte. Nach 7 km Wendepunkt, das ganze 3 Mal zu laufen. Wird ausdrücklich als "leicht zu laufen" deklariert.
Viel Spaß
Vita
Hallo, hier einmal eine private "Werbung" für ein von mir heraus gegebenes Buch. Vielleicht findet es ja Interesse? Würde mich sehr freuen!

ISBN 978-938848-23-0

Beschreibung und Leseprobe hier:

http://www.tordenfjord.de/buecher/laufgenuss.html

_________________
Ferien in Småland: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhau ... j_nr=34130
www.wikingerabenteuer.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 18:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hallo Vita!
Danke für den Text!
Ich denke mit ein wenig Fantasie kommt man auf die Bedeutung der kryptischen Wortspiele! :roll:
Meinem Wissensdurst , hinsichtlich Beschaffenheit des Kurses dürfte somit Genüge getan sein :mrgreen:

Schaun wir mal ob es klappt!

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Kalmar Triathlon
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 1400
Plz/Ort: Småland
Hej Ludwig, wünsche Dir "lycka till", falls Du in Kalmar startest. Ich selber liebäugele wieder mit dem Stockholm-Marathon oder Kristianopel, unweit Kalmar (bin beide schon zweimal gelaufen.
Grüße von der Nordseeküste
Vita

_________________
Ferien in Småland: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhau ... j_nr=34130
www.wikingerabenteuer.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO