Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 06 Okt, 2024 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 23:58 
"Åkej, men vi kan spän ut hennes vin med vatten då kanske så hon håller sig på lagom nivå? Du jag såg att du tänkte skicka bilder till Sara, kan du inte skicka till mig också? Då kan du få mina, de är inte så många. En snygg på kalle och david, du kan pussa på den innan du går och lägger dig när din man är borta!"

Vielen Dank!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mär, 2007 6:34 
Gina hat geschrieben:
"Åkej, men vi kan spän ut hennes vin med vatten då kanske så hon håller sig på lagom nivå? Du jag såg att du tänkte skicka bilder till Sara, kan du inte skicka till mig också? Då kan du få mina, de är inte så många. En snygg på kalle och david, du kan pussa på den innan du går och lägger dig när din man är borta!"

Vielen Dank!!!


Ok, aber wir können ihren Wein mit Wasser verdünnen, da hält sie sich vielleicht länger auf einem erträglichen Niveau. Du, ich sah das du Bilder zu Sarah schicken willst, kannst du die mir nicht auch schicken? Du kannst auch meine bekommen, sind nicht so viele.
Einen Schönen????? aud Kalle und David, du kannst sie drücken bevor du gehst und dich hinlegst wenn dein Mann fort ist???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mär, 2007 8:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ein schönes Bild!

und mehr "küssen" als "drücken"

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mär, 2007 8:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Gina hat geschrieben:
".... En snygg på kalle och david, du kan pussa på den innan du går och lägger dig när din man är borta!"

Vielen Dank!!!


...ein schönes von Kalle und David, das kannst du kuessen bevor du zu Bett gehst, wenn dein Mann nicht da ist.

:lol: ...armer Mann ;-)

:YY: :YYBM: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 1:12 
Vielen, vielen Dank!!!! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 1:30 
Ich hätte noch eine ganz kleine Passage:
"Teneriffa, va skönt! Du o Kalle eller? Vi åke ju nästa vecka. Har fått ny lgh i hammarbysjöstad det blir nog inflytt när jag kommer hem. Jag kommer forts på grundkursen den e ju 40 p. Jag e ledig på lördagen tror det e 24 låt oss stråla samman då, puss o kram o välkommen hem!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 7:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Gina hat geschrieben:
Ich hätte noch eine ganz kleine Passage:
"Teneriffa, va skönt! Du o Kalle eller? Vi åke ju nästa vecka. Har fått ny lgh i hammarbysjöstad det blir nog inflytt när jag kommer hem. Jag kommer forts på grundkursen den e ju 40 p. Jag e ledig på lördagen tror det e 24 låt oss stråla samman då, puss o kram o välkommen hem!"


Teneriffa, wie schön! Du und Kalle oder? Wir fahren ja nächste Woche. Habe eine neue Wohnung in Hammarbysjöstad gefunden und werde, wenn wir wir wieder zu Hause sind, wohl einziehen. Ich werde den Grundkurs fortsetzen, da gibt's ja 40 Punkte. Am Samstag habe ich frei, ich glaube das ist der 24. Da könnten wir uns doch treffen. Kuss und Umarmung und willkommen zu Hause.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 23:30 
Dankeschön, ihr seid wirklich großartig!

:kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Mär, 2007 12:55 
Ich hätte noch ein paar kleine Sachen:

"hej sara. för det är väll du va? man kan ju aldrig veta. david blev kompis med oss och jag skrev med honom men sen när vi snackade om det så var det tydligen nåt fan hela tiden... hoppas allt är bra. jag kommer till sthlm imorn får vi ska spela på debaser så jag funderar på att försöka hooka upp med v. ta hand om dig. / anton"

"jag försöker få david att köpa en ny brödrost, det går trögt... jag har femtio kronor."

"du är bäst gumman! hörde rykten från min syrra att guldbonusen kommit. ska hem sen efter hundarna och kolla posten. kanske en shoppingsväng på fredag? får ju ändå 550 kr i bonus för att jag varit så "duktig" och shoppat. kanske borde inse att jag är lite beroende... NÄ! :) david ville i alla fall vara med på en present till dig så det blir nog något jättefint."

"Hallå sara! Svårt att vara utan dig nu när vi hängt så mycket! Du jag kom på att det inte alls blir 120 för mig utan 60. Så jag kan bjuda dig på ett glas vin imorgon kanske? Jag har fått lite stash nu. Hur klarar du dig på den fronten? Kalle o Viktor ska into vara borta den 16e. Lite ledsen, hade ju varit kul o träffa Zlatan o co lite längre tid!"

"Nej men tack så hemskt mycket! Vi får ta och leka och dricka öl snart! Kanske när lönen kommer? Annars vill väl alla som känner sara/viktor hänga där numera där lillkraken finns så vi kanske syns innan!"

Ich bin für jede Übersetzung sehr dankbar!!!!! :alg3:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Mär, 2007 15:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17114
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Gina hat geschrieben:
Ich hätte noch ein paar kleine Sachen:

:YYAI: Guter Scherz!

Titta här: http://www.vaermlaender.de/Schwedenlink ... cat&cat=31

:YY: Värmi

PS: Ich finde es toll. wenn hier bei uns im Forum immer wieder
Übersetzungen geleistet werden!

Übertriebende Übersetzungswünsche finde ich allerdings nicht so toll. :drunter2:
Es sei denn, es gibt eine Gegenleistung.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO