Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Sep, 2024 1:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedenneulinge suchen Haus :)!
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2015 10:20 
Hej ihr Lieben,
Wir ( ein junges Ehepaar, unser Sohn 5 Monate und ein Hund ) sind auf der Suche nach einem wirklich tollem aber bezahlbarem Ferienhaus für den Herbst.
Da mein Mann und ich von Mitte September bis Mitte November gemeinsam Elternzeit haben, wollen wir nun die Zeit nutzen und endlich mal nach Schweden fahren. Bisher haben wir es immer nur an die Westküste von Dänemark geschafft - und auch wenn ich Dänemark liebe möchten wir nun doch noch mehr schöne Ecken Skandinaviens entdecken.
Könnt ihr mir da evtl ein wenig weiterhelfen und mir verraten, wo man gute Häuser findet?
Gefühlt - habe ich alle Seiten die Google so ausspuckt schon durchsucht...

Wir sind auf der Suche nach einem Häuschen in Südschweden (max. Fahrzeit in Schweden noch 3-4 Stunden / bis Höhe Jönköping ), im Zeitraum vom 26.09.-31.10.15 für 3 Wochen. Das Preisbudget sollte so bei max. 1400€ liegen und es wäre klasse wenn das Haus direkt am See liegt d wir beide angeln. Uuuund wir suchen auch ein Häuschen was zwar gern muckelig aber schon modern eingerichtet sein sollte. Damit meinen wir kein High Tech Häuschen aber eben auch keine total rustikale Hütte!

Falls ihr Vorschläge an Häusern oder Ferienhausanbietern habt sind wir echt für alles dankbar :)!

Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenneulinge suchen Haus :)!
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2015 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 288
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Schau mal unter www.elchsommer.de Das Haus Norrgården wär was fuer Euch, ev. auch Bolmen. Kommt auf den Hund an. Der sollte Allergiefrei sein, also keine Allergie bei empfindlichen Menschen hervorrufen. :D
In Norrgården habt Ihr eigenen Strand und zwei Boote. Könnt Ihr sogar getrennt angeln. :D
Lieben Gruss
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenneulinge suchen Haus :)!
BeitragVerfasst: Do, 29 Jan, 2015 13:00 
Gerne auch bei uns. :D
Ich habe dir eine Nachricht(PN) mit etwas Info von unseren Häusern zukommen lassen.
Gruss
Nikoleta


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenneulinge suchen Haus :)!
BeitragVerfasst: Mo, 02 Feb, 2015 9:52 
Vielen Dank für eure Nachrichten und Antworten,
Leider war bisher noch nicht das passende dabei.

Entweder hat uns das Haus an aich leider nich ganz so gut gefallen oder es war eben nicht nah genug am See dran (wobei das eine Anaichtssache ist - mein Mann würde am liebsten von der Terasse in den See springen können, mir würden 50-100m auch reichen ;))

Falls doch noch wer etwas im Petto jat oder mir gute Seiten von Ferienhausanbietern empfehlen kann - immer her damit :) Dankeeeee :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenneulinge suchen Haus :)!
BeitragVerfasst: Mo, 02 Feb, 2015 20:33 
fuer 3 wochen... 1400 euro ( 13 000 sek) auch wenn es in der nachsaison ist..und dann noch so nahe am see....und dann noch hund mit....schweden ist kein billigland...schon gar nicht in suedschweden...

strom kommt auch noch bei den meisten dazu.der hund muss auch bezahlt werden.


viel glueck


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenneulinge suchen Haus :)!
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2015 16:49 
Hallo TinaStu,
Urlaub mit Hund Schweden bei Google eingeben, da kriegst Du einige Häuser und müsstest Dir das passende raussuchen, wobei ich das Budget für etwas knapp halte. Allgemeine Infos zu Urlaub mit Hund in Schweden habe ich hier zusammen getragen: http://schweden-tipp.de/urlaub-mit-hund-schweden/
Ansonsten kannst Du natürlich auch bei den gängigen Ferienhausportalen nachschauen. Manchmal gibt es die Filtermöglichkeit "Hund" wenn Du auf Detailsuche gehst.

Viel Glück wünscht Dir Gustav


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO