Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Sep, 2024 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Skavsta Flughafen -> Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 13:35 
Danke für die vielen schnellen Antworten...

Konnte die Preise auf der flygbussarna.se heute morgen nicht sehen, weil ich die Seite auf dem PC von der Arbeit nicht öffnen konnte. Sorry.

Hab mir jetzt alles angeschaut. Kostet 13,75 € für 12-25 jährige.
Wenn ich die jetzt Online kaufe, kann ich mir die dann ausdrucken oder wie ist das? Verstehe das mit der SMS nicht.

Zitat:
Online
Show tickets bought on our website on your smartphone or on your tablet computer. You can also print the ticket and take it with you, or request an SMS confirmation. (An administration fee of SEK 3 will be charged if you request an SMS confirmation, and you must meet the criteria for SMS purchases outlined below.)

From February 1, 2013, you must be a customer of WyWallet to use SMS services. For more information contact WyWallet, 0771 22 50 50, kundtjanst@wywallet.se or visit their website at wywallet.se


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skavsta Flughafen -> Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 13:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Silvernavigator hat geschrieben:
Wenn ich die jetzt Online kaufe, kann ich mir die dann ausdrucken oder wie ist das? Verstehe das mit der SMS nicht.


Das mit der SMS macht man in Schweden für gewöhnlich. Du bekommst dann eine SMS als Ticket, welche Du beim Einstieg vorzeigst. Gibt es mitlerweile auch in Deutschland. :wink:

Ich würde das Ticket in Skavsta kaufen, siehe mein Posting kurz vor deinem. Evtl. warst Du am schreiben in der Zeit und hast es nicht mehr gelesen.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skavsta Flughafen -> Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 13:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Silvernavigator hat geschrieben:
Was ist für eine 4 tägigen Reise noch unbedingt zu empfehlen?
(Sehenwürdigkeiten, Ausflüge usw.)


Stockholm bietet so viel, das ist nicht mal so eben gesagt. Es kommt auch auf eure Interesen an. Schaut euch um und genießt es einfach.
http://www.webbkameror.se/webbkameror/gondolen/webkamera_eriks_640_3.php

Viel Spaß! :YY:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skavsta Flughafen -> Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 14:23 
Onkel Klaus hat geschrieben:
Ich habe den Ryanair-Flug nach Skavsta noch nicht ausprobiert, aber nach Stansted, dort wurde die Zugfahrkarte nach London gleich im Flugzeug angeboten (18€ ein Weg). Keine Ahnung ob der Preis überzogen ist, einen Aufschlag werden sie sich sicher gönnen. Aber da der Flug ohnehin fast nichts gekostet hat schien es in Ordnung, zumal man gleich in Euro bezahlen konnte. Außerdem ist da in England immer derart viel Betrieb, daß man froh ist nicht an irgendeinem Ticketschalter oder Automat anstehen zu müssen. Vielleicht ist das in Schweden nicht so ein Problem. Aber andere Billigfliegerziele wie Montpellier, wo man von dort ein Taxi nehmen muß, kommen dadurch sogar um einiges teurer, trotz geringerer Entfernung zum Flughafen.


wenn man nach skavsta fliegt werden keine Tickets im Flugzeug angeboten, sondern, wie elch schon schrieb die kann man am Schalter erwerben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skavsta Flughafen -> Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 14:51 
ELCH hat geschrieben:
Das mit der SMS macht man in Schweden für gewöhnlich. Du bekommst dann eine SMS als Ticket, welche Du beim Einstieg vorzeigst.

Leider haben sich letzten Monat die Gesetze geändert - nun muss man sich mit seinem Namen registreieren um Tickets per SMS kaufen zu können.
Viel zu umständlich.
Für Menschen ohne schwedische Personnummer kann man den SMS kauf nun leider vergessen.
Wywallet schimpft sich der Dreck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skavsta Flughafen -> Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 15:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
findus hat geschrieben:
Für Menschen ohne schwedische Personnummer kann man den SMS kauf nun leider vergessen.


Also kann ich das von meinem schwedischen Handy jetzt nicht mehr? :shock:
Das wäre ja blöd.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO